Samstag, 12. Januar 2013

Aprilfrische im Januar

Heute war hier Winterwetter wie ich es mag.

Klirrend kalt. Klarer blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, die wie zur Deko da angeheftet zu sein schienen. Wegen dem Farbkontrast. Da scheint das Blau des Himmels noch blauer zu sein.

Und wie immer am Samstag war auch heute Hausarbeitstag. Putzen, Einkauf und Wäsche machen. Den Unterschied machte aber, dass ich die Wäsche nach draussen hängen konnte. Sonne und Wind machten es möglich. Und als ich sie dann gegen Abend rein holte, da strömte aus der Wäsche ein frischer Duft, wie ihn kein Weichspüler je hinkriegen kann. Auf diesen Duft stehe ich total.

Gerade hängt ne Ladung Bettwäsche draussen. Die darf da übernachten. Mal sehen ob morgen Schneeflöckchen dran haften oder ob sie trocken sein wird. Denn die Luft ist garnicht feucht.

2 Kommentare:

  1. Ach so, HIER sind deine anderen Interessen. Sorry, sehe ich erst jetzt.
    DAS war wirklich ein Traumwochenende und die Woche geht gleich sehr angenehm weiter. *FREU*
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Lästig, dieses unleserliche Bestätigungswort einzutippen!
    Trotzdem gleich nochmals...

    AntwortenLöschen